2002

Werner Leugermann

 

Firmenhistorie:

 

Gegründet 01.10.1997

 

Werner Leugermann absolvierte 1982 seine Ausbildung bei Ford.

 

Danach sammelte er ein paar Jahre Erfahrungen in verschiedenen freien Kfz-Meisterwerkstätten, sowie in einer Suzuki Fachwerkstatt mit angeschlossenem Kfz-Elektrik-Elektronik-Dienst.

 

Im Jahre 1993 legte er seine Meisterprüfung ab und machte sich         am 01.10.1997 in Beckum - Neubeckumer Straße - selbständig.

 

Seit dem 16.02.1998 gehört sein Betrieb dem COPARTS Plus Werkstattsystem an.

 

Im Herbst 1999 begann der Hallen-Neubau auf einem ca. 2100 qm großen

 

Grundstück im Gewerbegebiet Mark 1 Nr. 4 an der Kaiser-Wilhelm-Straße.

 

Am 01.02.2000 eröffnete er seinen neuen Betrieb mit Unterstützung seiner Frau Mechthild Osthues-Leugermann in einer neuen Servicehalle von 250 qm mit vier Arbeitsplätzen.

 

Seit Februar 2003 werden auf dem Gelände auch Neu-, Jahres- und Gebraucht-PKW angeboten.

 

Seit 2006 sind wir PROFI-SERVICE WERKSTATT



Heute 2013

Unser Tipp:

SCDB.info - Die aktuellsten Blitzerdaten weltweit für Ihr Navi!

KFZ-Meisterbetrieb
Mark I Nr. 4

59269 Beckum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2525 910754

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten :

 

Werktags  8.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Samstags:  nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt